BABYBAUCH 

Aus der Kugel wird Familie...

Schwangerschaftsfotografie

Der Bauch wächst und es ist nicht mehr viel Zeit, euer Baby in die Arme zu schließen. 

Gemeinsam halten wir diese schöne Erinnerung zur Schwangerschaft fest. Hier findest du alles was du wissen musst. 
 

VOR DEM SHOOTING

Idealerweise meldest du dich vor der 32 SSW rechtzeitig bei mir, damit wir einen passenden Termin finden. 

Ich schicke dir nach unserem ersten Telefonat einen

 - Fragebogen 

- den Buchungsvertrag und 

- deinen Guide zu, 

damit du vorab schon mal alles in Ruhe anschauen und dich auf unser Shooting vorbereiten kannst. 
In dem Guide ist alles drin, was du wissen solltest. 

Sobald du deinen Fragebogen und den Buchungsvertrag ausgefüllt hast, schickst du mir diese wieder zu, damit ich mich ebenfalls auf das Shooting vorbereiten kann.  

SHOOTING TAG 

Der große Tag ist gekommen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, damit du dich rundum Wohl fühlst in deiner Haut. 

Ich kümmere mich um eine Stylistin, die dir perfekte Haare und einen perfekten Make Up zaubert. 
Kleidung kannst du gern selbst mitbringen, aber natürlich habe ich auch etwas da. Dies wird vorab im Fragebogen geklärt.

Sobald die Stylistin fertig ist, beginnen wir ganz entspannt mit unserem Shooting. Hierfür zeige ich dir, wie du am besten stehst, wo die Hände hin sollen etc.

NACH DEM SHOOTING

Ich sehe mir alle Aufnahmen genau an und treffe eine Vorabentscheidung für dich. 

Die besten 20-30 Bilder die entstanden sind, bearbeite ich gewissenhaft; Hautretusche, Farbanpassung, Bildoptimierung etc.  
Hierzu brauche ich ca. 2 Wochen. 

Anschließend erhältst du die Fotos in einer Onlinegalerie, mit einem Bildnisschutz (Gitter). Dieser Bildnisschutz ist natürlich nicht auf den Originalfotos :) Den Zugang zu deiner persönliche Onlinegalerie sende ich dir per Email.

Du kannst nun die Fotos in Ruhe anschauen, dich Entscheiden und mir mitteilen welche es geworden sind. 

Wenn du dich für Ausgedruckte Fotos entscheidest, bestelle ich diese. Sobald sie dann da sind, Packe ich sie dir Liebevoll ein und sende sie dir direkt nach Hause. 

Wenn du dich für Downloads entscheidest, lade ich dir die Fotos in der Onlinegalerie ohne Bildnisschutz nochmals hoch und du kannst sie auf deinem Handy, PC, Tablet etc. Downloaden. 

PREISE & PAKETE 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.